Dank WAKO Switzerland erste J+S Kickboxing Light Expert:innen

Dank der enormen Arbeit unseres Verbands in Zusammenarbeit mit dem BASPO ist es gelungen, die ersten J+S Kickboxing Light Expert:innen auszubilden! Diese können nun gemäss dem Ausbildungsverständnis von J+S Kickboxing Light-Leiter:innen ausbilden. Die Ausbildung in Magglingen, die bereits im Juni startete, beinhaltete sportartenübergreifende und kickboxspezifische Module für die Sportart Kickboxing Light, wo nur sanfte Treffer (Skin Touch) erlaubt sind.

Wir gratulieren den neuen Expert:innen: (Foto v.l.n.r.)

Michael Lampert, Chikudo Martial Arts
Corinne Coppey, Lausanne Boxing Institut
Caroline Martin Asal, Kun-Tai-Ko
Marko Marffy, Maru Dojo Bern
Dillon Hegarty, SC Nippon Bern

Wir bedanken uns für euren grossen Einsatz und freuen uns auf die gemeinsame zukünftige Arbeit bei der Ausbildung von J+S-Leiter:innen.

Ein riesige Dankeschön geht an Marko Marffy, unseren J+S-Ausbildungsverantwortlichen, der mit seinem grossen J+S-Verständnis zusammen mit Severin Lüthi von J+S durch die Ausbildungstage leitete und für die gesamte Einführung des J+S-Programms für Kickboxing Light zuständig ist. Im neuen Jahr wird bereits eine zweite Welle von J+S-Expert:innen ausgebildet werden. Doch nun geht es vorerst an die Detailplanung der Leiter-Ausbildung, wozu wir hoffentlich schon bald die ersten Kurstermine nennen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert