Herzlichen Dank

Ein kleines Etwas stellte die Welt buchstäblich auf den Kopf. Alle Lebensbereiche und insbesondere der Sport wurden massiv getroffen. Gesundheit und Erfolg, alles musste neu eingeordnet werden. Enorme Herausforderungen, Bangen und Hoffen nehmen wir mit ins neue Jahr. Doch wir haben auch gelernt – wir improvisieren und sind kreativ, wir tauschen uns aus, wir unterstützen uns gegenseitig, wir kämpfen für unseren Sport. Dies ist in unseren Kickbox-Herzen verankert und darauf bauen wir auf. Wir planen und arbeiten an der Zukunft unseres Sports. Wir brauchen Geduld und sind gefordert, aber wir nehmen aus dem letzten Jahr auch positive und innovative Erkenntnisse mit. Dies wird in unseren Sport einfliessen. Wir werden den Kickbox-Sport weiter voranbringen.

Herzlichen Dank an alle Klubleiter und Coachs, die sich auch unter schwierigen Bedingungen unermüdlich für ihre Schüler einsetzen, herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden und Offiziellen im Verband, die sich engagieren und zusammen vorwärts streben, besten Dank an unsere Partnerfirmen für die gute Zusammenarbeit und Danke an unseren Hauptsponsor Budo.ch, nächstes Jahr werden wir Euch wieder repräsentieren können, Danke an alle Kampfsportverbände für den wertvollen Austausch – und ein grosses Dankeschön an Swiss Olympic für die Top-Unterstützung!

Der Sport braucht uns, und wir brauchen ihn. Liebe Kickboxerinnen und Kickboxer, bald sehen wir uns wieder im Dojo, im Ring und auf dem Tatami!

Mit den besten Wünschen für die Festtage und auf ein gutes und gesundes 2021.

Beat Richner (Präsident)
Georges Nikiteas (Vize-Präsident)
Monika Gutzwiller (Finanz & Administration)
Rocco Cipriano (Sportchef)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert