Rückblick WM 2015 in Dublin

NatiWMDublin2015
Bericht von Nationaltrainer Sandro Müller, Team Lightcontact:

Das Niveau war sehr hoch und einige Favoriten oder Titelverteidiger konnten ihrer Rolle nicht gerecht werden. Unsere vier Athleten/in waren in hervorragender konditioneller Form, leider reicht eine gute Kondition nicht aus, um ganz vorne mitzumischen. Trotz intensivem Einsatz, haben alle vier Kämpfer/in ihre Startfights, wenn auch zum Teil sehr knapp, verloren. Es fehlte vor allem die Präzision und sicher auch ein wenig das Wettkampfglück.

Trotzdem hatten wir eine gute Zeit in Dublin, ein toller Teamspirit und die Zusammenarbeit mit unseren Teamkollegen vom Pointfighting war sehr eng.

Ich bedanke mich beim ganzen Team für diesen Einsatz und wünsche allen für das nächste Jahr viel Erfolg und verletzungsfreie Vorbereitungen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2016.

**********************************

WM-News ab dem 24.11.15

>Live-Stream<

>Programm der Kämpfe<

Am Dienstag, 24.11.15, auch an der WM in Dublin, wurde der neue Präsident des WAKO Weltverbandes gewählt. >Hier zu den Details<

Dub
Wir wünschen unserem Nationalteam viel Glück und Erfolg an der Weltmeisterschaft in Dublin!

Kämpfer Leichtkontakt
Verena Hofmann         – 50 Kg

Mark Berchtold           – 57 Kg
Remo Mathieu            – 69 Kg
Andreas Waldmeier    – 94 Kg

Coaches Leichtkontakt
Sandro Müller
Roger Francioni

Kämpfer Pointfighting
Cassandra Fasolo       – 60 Kg
Danylo Mancari          – 74 Kg
Antonio Lo Prete        – 69 Kg

Coach Pointfighting
Antonio Lo Prete

Schiedsrichter
Max Siegrist

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar

  1. wako-member

    Wir drücken euch die Daumen!

    Antworten