Turnierbericht Dutch Open 29. – 30.4.16

Bericht von Alper Arslan

Das Turnier in Amsterdam/NL war gut organisiert und  es ist vergleichbar mit dem German Open, also sicherlich nicht so gross wie die Austrian Classics.

Cheyenne Rast (Pointfighting) und Alper Arslan (Light Contact) hatten sich für zwei Kategorien angemeldet. Leider war es so, dass beide fast zeitgleich auf verschiedenen Tatamis kämpfen mussten.  Da Sie ohne Coach anreisten, gestaltete sich die Vorbereitung und zeitgleich den Überblick zu behalten etwas schwierig.

Trotdem konnte sich Alper bei LC -63kg auf den 2. Platz, sowie bei LC -69kg auf den 3. Platz erkämpfen.

Cheyenne schied im PF leider, trotz guter Leitstung, vor den Podestplätzen aus.

Zu den Kategorien:

Alper startete zunächst in der Kategorie -69kg -> 3th Place: 

1. Kampf: Der Gegner verletzte sich an seiner Hand und wurde somit vorzeitig abgebrochen
2. Kampf: Im Halbfinale gegen einen Deutschen verloren

Zweite Kategorie -63kg -> 2nd Place: 

1. Kampf: Gegen einen Spanier 2:1 gewonnen
2. Kampf: Gegen einen Holländer 3:0 gewonnen
3. Kampf (Final): Gegen einen Briten 3:0 verloren

WAKO Schweiz dankt Alper und Cheyenne für die Teilnahme und somit auch Repräsentierung der Schweiz am Dutch Open. Wir gratulieren Alper zu den errungenen Podestplätzen.

Yokoso Dutch Open

Cheyenne unten rechts

YDO Amsterdam_April2016 (3)

Alper ganz links. Gratulation!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert