Stolze 21 Medaillen von unserem Pointfighting Swiss Team!

IMG-20160221-WA0002
Bericht von Riccardo Bürge

Das Pointfighting Swiss Team der Junioren und der Erwachsenen reiste am 20.02.2016 nach Ismaning (DE) um am Scorpions Cup teilzunehmen. An ihrem ersten internationalen Auftritt im 2016, zeigten die Kämpfer eine sehr gute Leistung, die sich von Kampf zu Kampf steigerte.

Das Team konnte mit 21 Medaillen und zufriedenen, fröhlichen Gesichtern in die Schweiz zurückkehren.
Dank dieser super Leistung konnten wir uns auch in der Medaillen Statistik den 3. Platz in zwei Kategorien sichern:
>als drittplatziertes Land und als drittbestes Team!<

Name Gold Silber Bronze
Antonio Lo Prete 1 2
Alessandro Lurati 1 1
Danylo Mancari 1 1
Cassandra Fasolo 1 2
Phillip Siegrist 1
Stefanie Richner 2  1
Tamara Skopljak 1
Cheyenne Rast 1 1
Roy Cipriano 2
Yanis Didane 1 1

Wir, die Nationalcoaches Riccardo Bürge und Andrea Faggiano, sind sehr stolz auf unser Team und werden weiter Gas geben!

Im Namen vom Schweizerischen Kickboxverband, herzliche Gratulation allen Beteiligten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert