Bereit fürs 2016: Unsere Schweizer Pointfighting Nationalmannschaft

NatitrPFErw2016
Bericht von Riccardo Bürge

Am 23.01.2016 traf sich eine Auswahl schweizer Pointfighter für das erste offizielle Training im Rahmen der Nationalmannschaft. Omar Gerini & Riccardo Bürge konnten bei ihrem ersten Auftritt als Nationalcoaches eine sehr motivierte und einsatzbereite Truppe empfangen. Ganz unter dem Motto ‚als Team sind wir stark‘, starteten sie in das Jahr 2016.

Es liegt ein ereignisreiches Jahr vor dem Team: Mit 9 Kadertrainings und ca.7 internationalen Turnieren beginnt nun schon die Vorbereitung für die EM 2016 in Athen. Ziel ist es, die Athleten körperlich, mental und technisch zu fordern und zu fördern.
Aktuell liegt der Fokus auf das erste internationale Turnier in Deutschland, am 20.02, wo Kämpfer & Coaches bereits ihre ersten Erfahrungen in diesem Jahr machen werden.

Wir freuen uns, euch bald weitere positive Berichte aus dem Lager der Pointfighter erstatten zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert