2. Yverdon Cup, 7.2.2016

French & Italian: translation will be sent by email.

Liebe Mitglieder

Wie ihr via E-Mail informiert worden seid, werden die Turniere zukünftig mit dem sportdata-System abgewickelt. Meldet eure Kämpfer für Yverdon online an, wir fügen hier nochmals die Infos und die Ausschreibung an:

>Infos zum Yverdon Cup und zur Online-Anmeldung<

Die Anmeldeformulare um via E-Mail oder Postweg anzumelden, findet ihr auf unserer Website unter
Reglemente/Dokumente
Yverdon Cup, 7.2.16, Documents

Bei Unklarheiten und Fragen wendet euch sogleich ans Sekretariat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar

  1. Hubi

    Freunde, ist richtig, dass NEU jedem Schiedsrichter bis zur Kat. D bei der Kontrolle der Schutzausrüstung der Kämpfer/Innen die persönliche Verantwortung übergeben wird. Die bisherige Legitimation der zulässigen Marken wird zugunsten des Busines aufgehoben? Ich finde dies ein Rückschritt und Widerspruch zur Sicherheit der Protagonisten.

    Antworten